Was ist SETA

Es handelt sich um eine alte und doch moderne spirituelle Energie- und Transformationsarbeit.  

 

Das Herzstück ist eine in mehreren Stufen aufgebaute Meditation,  welche Dich wieder bewusst mit Deinem urschöpferischen Selbst verbindet, das auch Braman- und Atmanselbst genannt wird. 

 

Diese Meditation vermittelt unmittelbar Ruhe, Gelassenheit, Frieden, Freiheit, Liebe und ein starkes Glücksgefühl. 

In weiteren Schritten wird Dein ganzes Energiesystem und der Lichtkörper harmonisiert und gestärkt. 

Über die dazugehörige Transformationsarbeit werden Deine Schattenseiten auf einfache aber effiziente Weise verändert und integriert.

Bei der Transformation wird unter anderem auch Hooponopono, der hawaiianische Verzeihungsprozess mit eingesetzt.

Somit erhältst Du die Möglichkeit auf unkonventionellem Weg zu Deinem besten Selbst zu werden

das Du bist. Diese Technik eignet sich auch hervorragend zur Unterstützung der körpereigenen Heilbemühungen, aber auch dazu tragfähigere, weisere Entscheidungen zu treffen.

 

Bist Du bereit Deine Grenzen zu erweitern und neue unkonventionelle Wege zu gehen?

 



SETA Methode 

Grundlage bildet eine Meditation, welche Dich ins energetische Zentrum Deines Herzen führt.

Im diesem Zentrum, welches ich Tempel des Herzen nenne, befindet sich Dein unpersönliches- und persönliches Selbst. Auch Braman- und Atman Selbst genannt. Man spricht auch öfters vom transzendentalen Selbst oder Urselbst. 

Dabei ist das Bramanselbst der urschöpferische Funke, welcher in allem was in manifester und nicht manifester Form existiert, enthalten ist. Nur durch diesen ist eine Existenz überhaupt möglich. Darin sind alle Möglichkeiten enthalten. Er ist das Alpha und das Omega. Er ist der Urfunke in allem.

Das Atmanselbst ist die erste Manifestation daraus. Es ist unsere erste Seelenschicht, welche direkt in Verbindung mit der Urschöpfungskraft auch Gott genannt, steht. Sie ist rein und unverletzlich.

Darum herum bilden sich die anderen Seelenschichten und die sieben Körper von denen der physische Körper der grobstofflichste und trägste ist.

Zusätzlich hast Du im Herzen ein Tool in Form eines Kristalls. Dieser ist bei SETA Methode von zentraler Bedeutung.

 

In der Meditation begeben wir uns zum Tempel unseres Herzens und verbinden uns unter anderem mit diesem Braman- und Atman-Selbst. Ausserdem verbinden wir uns in mehreren Stufen noch nach oben und unten um uns zu zentrieren. In der Meditation können wir die Einheit allen Seins spüren.

Diese Verbindung gibt uns sofort Ruhe, Gelassenheit, Frieden, Freiheit, eine grosse Liebe und ein unbeschreibliches Gefühl von Glück auch Glückseligkeit genannt.

Nur alleine schon dieser Zustand wirkt sich heilend auf uns aus.

Dabei genügen zwei x 15 - 20 Minuten am Tag um immer mehr sich selbst zu werden und zur Ruhe zu kommen. Wir werden immer resistenter gegenüber äusseren Beeinflussungen.

Durch die wiederkehrende Verbindung mit dem urschöpferischen Selbst können wir immer mehr davon in unseren Alltag einfliessen lassen. Wir werden somit mehr und mehr zu einem zentrierten und in sich selbst ruhenden Menschen, den nichts mehr so schnell aus der Bahn wirft. Dieser Prozess eines aus dem Herzen heraus lebenden Menschen braucht natürlich seine Zeit und die Bereitschaft seine Schatten anzuschauen und zu transformieren.

 

Da diese Technik religionsungebunden ist, kann sie von allen Menschen, egal welcher Religionsangehörigkeit, praktiziert werden. 

 

SETA kann aber noch mehr

Durch diese Arbeit werden unsere Schattenseiten aktiviert, kommen an die Oberfläche und begegnen Dir auch im Aussen.

Dank der integrierten Transformationsarbeit ist es möglich, alles Belastende und die Schatten zu erkennen, zu transformieren und danach zu integrieren.

SETA kann zur Energiearbeit wie Reiki und ähnlichen Techniken eingesetzt werden und natürlich auch zur Heilarbeit über Distanz. Zu erklären ist dies mit der Quantentheorie.

 

Für Führungskräfte

Dank dieser Meditation ist es auch für Führungskräfte, Manager und Politiker möglich, Entscheidungen zu fällen, welche beide Gehirnhälften, Herz und Verstand mit einbeziehen.

Wenn Herz und Kopf in Einklang sind, wird dies Weisheit genannt. Somit ist es für Entscheidungsträger möglich, Lösungen zu finden, welche zum Wohle aller sind und somit auch eine hohe Toleranz finden. Mit SETA ist es deshalb möglich, seinem Geschäft auch auf ethisch vertretbare Weise zu sehr hohem Erfolg zu verhelfen. 

 

Für Therapeuten und Heiler

Seta gleicht bei der Behandlung das Energiefeld sowohl des Behandlers wie auch des Klienten innert fünf Minuten komplett aus. Dies haben wir mittels Kirlian-Photographie nachgewiesen.

Gearbeitet wird mit einer bestimmten und in sich logisch aufgebauten Abfolge von Schritten.

Da SETA eine offene Methode ist und sich mit allen Therapien verträgt, kann sie die Heilbemühungen des Therapeuten sehr stark unterstützen.

 

Schlussendlich 

Mit der SETA Methode wird der kristalline Lichtkörper aktiviert und transformiert. Somit ist es uns möglich, all unsere Fähigkeiten zu aktivieren und uns auf die nächste Ebene der Evolution zu begeben.

Wir können unser spirituelles Erbe antreten und unsere wahre Grösse wieder leben.

 

Wenn wir die Urschöpfungskraft als Ozean betrachten und alles was ist, ob manifest oder nicht manifest, ein Tropfen in diesem Ozean ist und ausserhalb dessen nichts existiert, muss alles dieser Ozean sein. Jeder Tropfen in diesem Ozean ist mit dem anderen verbunden. Somit ist alles diese Urschöpfungskraft. Somit kannst Du im aussen immer nur Dir selbst und der Urschöpferkraft begegnen. Wie im Innen so im Aussen lautet ein hermetisches Gesetz.

Wenn die Urvölker davon reden, das alles heilig ist, so gehen sie von dieser Ansicht aus.

 

Daraus ergibt sich folgende Erkenntnis

Alles was im Aussen geschieht, ist eine Folge unseres Inneren. Wie im Kleinen so im Grossen.

Wer also etwas für sich und auch für das Wohl der Menschheit und schlussendlich des Planeten machen möchte, hat in SETA ein wunderbares Instrument zur Hand, um sich und somit sein Umfeld

zu transformieren. Jede Veränderung beginnt bei einem Selbst. Nicht umsonst heisst es: Willst du die Welt verändern so beginne mit Dir.